Beethovenstrasse 23
8010 graz
0316 326 336
ordination@mzell.at

Privatordination
Ordinationszeiten
Mo,Mi,do 9.00–15.00
Di 12.00–17.00
und nach vereinbarung
Ordinationszeiten
Mundhygiene
nach Vereinbarung

Das team

Dr. med. univ. Edward Weber-Mzell

Spezialist für Implantate und plastisch-ästhetische Kieferchirurgie

Ich wurde am 17. Jänner 1951 in Graz geboren. Nach meiner Schulzeit studierte ich 2 Jahre Architektur an der TU Graz. Danach wechselte ich zum Medizinstudium mit der Vorstellung den Facharzt für Psychiatrie und Neurologie zu machen. 1980 promovierte ich zum Dr.med.univ. an der Medizinischen Fakultät der Karl-Franzens Universität Graz. Nach dem absolvierten Studium machte ich die Ausbildung zum Praktischen Arzt und war als Not- und Spitalsarzt tätig. Während meiner Turnusausbildung entdeckte ich meine Leidenschaft für operativ-manuelle Tätigkeit. Das brachte mich zur Zahnheilkunde, die ich heute noch mit Leidenschaft und Begeisterung betreibe.

Mein Instinkt und mein Interesse an der ästhetisch-plastischen Rekonstruktionschirurgie hat mich schon sehr früh zur Implantologie geführt. Die Fortbildung auf diesem und anderen Gebieten der Zahnheilkunde ist für mich wichtiger Bestandteil meiner ärztlichen Tätigkeit. In der Vergangenheit habe ich meine fachlichen Kenntnisse immer wieder bei Vorträgen und Kursen weitergegeben.

„Nobody should die with teeth in a glass of water.“

Regina Paar

Assistenz und professionelle Mundhygiene

Seit 21 Jahren ist Regina zahnärztliche Assistentin in der Ordination Dr. Weber-Mzell. Mit viel Charme erfüllt sie Terminwünsche und nimmt den Patienten die Angst vor der Behandlung. Die humorvolle Grazerin ist nicht nur ein unglaubliches Organisationstalent, sondern auch erste Ansprechpartnerin für sensible PatientInnen, wenn es um gefühlvolle Mundhygiene geht.

Eva Stern, BSc MA

Assistenz und Backoffice

Nach Abschluss ihres Studiums ist Eva Stern seit kurzem die neue Bereicherung in unserer Ordination. Sie ist für alle organisatorischen und technischen Belange in der Praxis zuständig und sorgt sich um das Wohl der PatienInnen. Am Telefon und hinter den Kulissen bringt sie mit ihrem technischen Know-How und ihrem herzlichen Wesen frischen Wind in unseren Betrieb.